Monday, July 6, 2009

Sommerkleider-Kollektion - Summer Dress Collection





Dies sind meine Sommerkleider – wie man unschwer sieht, liebe ich lange Kleider für den Sommer. Das ist wesentlich angenehmer bei großer Hitze, als „fast nichts“ anzuhaben!

These are my summer dresses – as you can see I prefer long dresses for the summer. This feels much better in the heat than wearing “almost nothing”!

4 comments:

Katinka said...

Hallo Barbara,
die stehen Dir sehr gut!
ich bin gar kein Kleidertyp, weiß auch nicht warum - aber ich fühl mich in Hosen wohler. Wenn Kleid oder Rock, dann kürzer.

Liebe Grüße
Katinka

Mila said...

Hi Barbara :)
I like so much your long dresses! Elegant & casual & sensible :))!!!
Hugs my dear,
Mila :)

P.S.Is your dog? Oh my..so sweet :))!

Jessica Curtis said...

I agree, much more comfortable than next to nothing, and so much prettier! I especially like the second to last dress, so feminine...well, they all are. ;)

Jess

Katinka said...

Hallo Barbara,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und verabschiede mich mal für die nächste Zeit - bis bald :-)
Liebe Grüße
Kagtinka