Saturday, October 24, 2009

Noch 2 Monate - 2 Months To Go


Heute in zwei Monaten ist Heiligabend - und morgen in fünf Wochen ist der Erste Advent :)

Today in two months' time is Christmas Eve - and tomorrow in five weeks' time is the First Advent :)

4 comments:

Mila said...

Hi Barbara
how are you :)?I hope is all ok :)
I love Christmas time :) all is more beautiful :))!
Have a wonderful week-end my dear
Higs,
Mila :)

Simone said...

Oh ja, die Happy Season steht vor der Tür! :-D Feiert Ihr auch den Martinstag? Ich mache seit Jahren eine Gans an dem Abend des 11.11. und muss sagen, ich finde das prima.

Barbara said...

@Mila - I'm almost fine, thank you. Currently recovering from a migraine. I love Christmas, too, it is the best time of the year :)

@Simone - Nein, wir feiern St. Martin nicht. Früher als Kinder schon, ich stamme ja aus einer katholischen Familie. Da bekamen wir zwar keine Gans, aber jede Menge Süßigkeiten, was ich persönlich auch heute immer noch vorziehe :d

Katinka said...

Hallo Barbara,
schön gell?
Ich freu mich auf die Weihnachtszeit :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka